Willkommen in meinem Therapieraum. Das alte Bauernhaus an der Sandgasse 7 in Rüti bei Büren wurde 1920 um eine Werkstatt für Steinbohrerei erweitert. Dieser Anbau wurde später als Velowerkstatt und schliesslich als Malergeschäft genutzt. Seit 2006 dient die Werkstatt nach einer sanften Renovation als Therapieraum für meine Arbeit. Der Eichenboden und die natürlichen Materialien geben dem Raum seinen warmen und behaglichen Charakter. Der Therapieraum ist gewissermassen immer noch eine Werkstatt: Für die Arbeit an Körper, Geist und Seele.

Regula Winistörfer
Sandgasse 7
3295 Rüti bei Büren
T 032 353 73 67
E-Mail

ANREISE
Mit dem ÖV: Die Busstation «Rüti bei Büren, Hauptstrasse», ist nur wenige Schritte von der Sandgasse 7 entfernt. Von Solothurn ist sie mit Bus 8 und von Grenchen mit Bus 33 erreichbar.
Mit dem Auto: Rüti ist von Solothurn in 10 Min. und von Biel in 20 Min. über die Autobahn A5 zu erreichen. Parkplatz vorhanden.

Google maps