Jun 122019
 

​Achtsamkeit


Sommer Workshop in Rüti bei Büren
9.-12.Juli 2019

  • Bewusste Auszeit
  • Natur und Raum
  • bewegen
  • innen und aussen
  • sammeln und teilen
  • zuhören und erzählen
  • Stille
​Achtsamkeit ist, mit allen Sinnen Präsent zu sein auf den gegenwärtigen Moment. 
Achtsamkeit ist, zu beobachten was ist, ohne zu bewerten.
Achtsamkeit ist, sorgfältig und liebevoll mit sich und seiner Umwelt zu sein.
​Über Bewegung begannen wir den eigenen Körper bewusster wahr zu nehmen und ​lauschten seinen Rhythmen. Mit offene Sinnen gingen wir in die Natur, liessen uns von ihr berühren und wurden von dem Gefühl in einem grösseren Ganzen eingebettet zu sein reich beschenkt.
Es war für mich berührend wie viel gelernt wurde und wie tief wir gehen konnten.
Herzlichen Dank fürs dabei sein.
Regula


Rebekka Gassmann
Eine wahre Meisterin lehrt was sie lebt. Sie versteht nicht nur mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen und dem ganzen Körper. Genauso wie Regula. Auf ihrem Weg gibt es kein richtig oder falsch, nur respektvolle, wachsame Leichtigkeit, Genau darum ist das Erlernte so einfach und nachhaltig in den Alltag integrierbar, von der ersten Stunde an. Merci Regula!

​Trix Fankhauser
Der Sommer-Workshop hat mir sehr gut getan. Dank Deiner einfühlsamen Anleitung zu einfachen Bewegungsabläufen mit Aha-Erlebnissen und dem Fokus auf die Achtsamkeit waren diese vier Tage eine wohltuende Auszeit vom Alltag. Daran könnte ich mich gewöhnen 🙂

현대자동차 카탈로그 다운로드 트위터 이미지 일괄 다운로드 gsp5 다운로드 Street Fighter 4 apk Takeru
 Posted by at 13:17