Winter Workshop

 Veranstaltungen  Kommentare deaktiviert für Winter Workshop
Okt 082019
 

Achtsamkeit

9. Nov. / 23.Nov. / 7.Dez. /  21.Dez 2019          4 mal Samstag 9:00 -12:00 Uhr


​​Bewusste Auszeit

Natur und Raum

Bewegung

Stille


​Gönne Dir, in den dunklen und meist hektischen Monaten November und Dezember, eine bewusste Auszeit.

Winter Workshop

​Achtsamkeit lässt Dich im gegenwärtigen Moment präsent sein. Sie lässt Dich sorgfältig und liebevoll zu Dir und Deiner Umwelt werden.

Achtsamkeit schenkt Dir einen Blick für Schönheiten und füllt Deine Ressoucen auf.

​Unterstützt durch einfache, auf Dich abgestimmte Bewegungsabläufe, finden Körper und Geist Entspannung und Ruhe.

​Die Stille befreit dich von Anspannung und Stress.

​Die Verbindung zu Deiner inneren Mitte nährt und regeneriert Seele und Geist.


​Anmeldung und Auskunft

Wann
Samstag den
9. Nov. / 23.Nov, 2019
7. Dez. / 21.Dez, 2019
9:00 -12:00 Uhr


Ort
Praxis für komplementär Therapie
Sandgasse 7
3295 Rüti bei Büren



Kosten
240 .- Fr. ganzer Kurs

Falls der Kurs nicht ausgebucht ist, sind die Samstage auch einzel buchbar zu 75.- Fr.

bezahlen bei Kursbeginn


Wer
Alle die Lust haben auf bewusste Bewegung
und Stille.
Keine Vorkenntnisse erforderlich


Mitnehmen
Bequeme Kleidung für drinnen und draussen
Falls vorhanden:
kleine Matte, Sitzkissen


미주 합법 다운로드 download c920 J.Levitt 넥슨 초고속 다운로드 lego digital designer
 Posted by at 08:51

Sommer Workshop

 Veranstaltungen  Kommentare deaktiviert für Sommer Workshop
Jun 122019
 

​Achtsamkeit


Sommer Workshop in Rüti bei Büren
9.-12.Juli 2019

  • Bewusste Auszeit
  • Natur und Raum
  • bewegen
  • innen und aussen
  • sammeln und teilen
  • zuhören und erzählen
  • Stille
​Achtsamkeit ist, mit allen Sinnen Präsent zu sein auf den gegenwärtigen Moment. 
Achtsamkeit ist, zu beobachten was ist, ohne zu bewerten.
Achtsamkeit ist, sorgfältig und liebevoll mit sich und seiner Umwelt zu sein.
​Über Bewegung begannen wir den eigenen Körper bewusster wahr zu nehmen und ​lauschten seinen Rhythmen. Mit offene Sinnen gingen wir in die Natur, liessen uns von ihr berühren und wurden von dem Gefühl in einem grösseren Ganzen eingebettet zu sein reich beschenkt.
Es war für mich berührend wie viel gelernt wurde und wie tief wir gehen konnten.
Herzlichen Dank fürs dabei sein.
Regula


Rebekka Gassmann
Eine wahre Meisterin lehrt was sie lebt. Sie versteht nicht nur mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen und dem ganzen Körper. Genauso wie Regula. Auf ihrem Weg gibt es kein richtig oder falsch, nur respektvolle, wachsame Leichtigkeit, Genau darum ist das Erlernte so einfach und nachhaltig in den Alltag integrierbar, von der ersten Stunde an. Merci Regula!

​Trix Fankhauser
Der Sommer-Workshop hat mir sehr gut getan. Dank Deiner einfühlsamen Anleitung zu einfachen Bewegungsabläufen mit Aha-Erlebnissen und dem Fokus auf die Achtsamkeit waren diese vier Tage eine wohltuende Auszeit vom Alltag. Daran könnte ich mich gewöhnen 🙂

현대자동차 카탈로그 다운로드 트위터 이미지 일괄 다운로드 gsp5 다운로드 Street Fighter 4 apk Takeru
 Posted by at 13:17

Stress? Eine Antwort des autonomen Nervensystems

 Allgemein  Kommentare deaktiviert für Stress? Eine Antwort des autonomen Nervensystems
Mai 152019
 

​Stress ist eine natürliche Reaktion des Körpers, um mit einer überforndernden Situation umzugehen. Stress versetzt das Körpersystem in einen Alarmzustand und kann dadurch aussergewöhliches leisten. Ist die Situation gemeistert fährt das System wieder runter auf normal Zustand.In unserer so schnellen Welt, in der wir uns meist unter Druck fühlen, bleibt der Körper in diesem Ausnahmezustand. Das nennt man Dauerstress. Dauerstress kann die unterschiedlichsten physischen und psychischen Symptome hervor rufen. Schlafstörungen bis zu Schlaflosigkeit, Herzkreislaufprobleme, Rücken- oder Nackenschmerzen bis zu Kopfweh oder Migräne um nur einige davon zu nennen.

Schmerzhafte Verspannungen

Bluthochdurck

Schlafstörungen

그래미 어워드 2019 다운로드 vmware vsphere 6.0 다운로드 PC 바탕 화면 윈도우 10 업데이트 파일 다운로드 snipaste 다운로드
 Posted by at 10:57

Cranio ist ein Tanz ins Leben

 Craniosacral Therapie  Kommentare deaktiviert für Cranio ist ein Tanz ins Leben
Jul 212018
 

​Cranio ist ein Tanz ins Leben

Drehen, ächzten, stöhnen, einlassen
Üben , üben , üben
Pulsieren, erfühlen, schmelzen, atmen
Üben , üben , üben
Kämpfen, glauben, verzweifeln, loslassen

Zart berührende Hände laden ein
Klingend wächst Stille aus meiner Mitte
Sanft öffnet sich der Weg zum Herzen

Lustvoll wage ich den Sprung auf die Bühne des Lebens

하나투어 다운로드 katok content Download Clash Royale Test Server 이리와봐 다운로드 wifi 다운로드
 Posted by at 10:50

Trauergedicht

 Hinterblieben Vorwärtsgestossen  Kommentare deaktiviert für Trauergedicht
Mai 172018
 
Dein Duft ist verflogen
Deine Stimme verstummt
Längst hat sich Staub auf deine Kleider gelegt
Zeigt auf gnadenlose Weise dein Nimmerwiederkommen
 
Leere, grauenvolles Nichts
 
Sanft streichelt dein kühler  Atem meine Wangen
Trocknet meine Tränen
Schenkst mir da und dort ein Zeichen
 
Ja ich fühle dich, du lebst in meinem Herzen
Naruto Durst download Lord of the Labyrinth giant ost of the march quagga 다운로드 007 Download crisis
 Posted by at 18:42

Achim Parterre liest aus: „Nicht einmal einen Hund besass er“

 Veranstaltungen  Kommentare deaktiviert für Achim Parterre liest aus: „Nicht einmal einen Hund besass er“
Okt 242009
 
24. Oktober 2009:

Achim Parterre liest aus: Nicht einmal einen Hund besass er

ACER

Achim Parterres Geschichten beginnen stets harmlos, bewegen sich aber zielsicher auf den Abgrund zu, schrammen an rauhen Wänden entlang und führen uns an den Rand der Normalität 간다간다 다운로드. Und manchmal da rüber hinaus.

Achim Parterre, geboren 1970, aufgewachsen in Biel, lebt heute mit seiner Familie in Oberfrittenbach im Emmental picasa web album. Durch die Ritzen seines Taunerhauses sieht er nichts als bewaldete Hügel und den Himmel. Achim Parterre tritt mit seinen Mundarttexten als SpokenWords Autor auf Keyshot5. Nicht einmal einen Hund besass er ist sein erstes Buch, erschienen im Verlag die Brotsuppe, Biel

 Posted by at 17:11
Mai 162009
 
윈도우 xp 홈에디션 다운로드
Freitag 16. Mai 2008

DELIZIA Querflötenensemble Leitung: Verena Schaad

Delizia 2008-BW

Hanni Kaufmann, Marianne Meier, Carol Rickenbacher, Maria Sbrizza sind Laierflötistinnen, die unter der Leitung von Verena Schaad als Ensemble Delizia an kleineren Anlässen Konzerte geben e-government framework source. Sie spielen Werke aus verschiedenen Stilrichtungen und Epochen, in Duetten, Terzetten und Quartetten. Das Konzert gestalten sie in einen ersten Teil mit klassischen, romantischen Werken, und einen Zweiten mit Musikstücken aus der Unterhaltungsliteratur Droyan.

Thomas Dürst Bildmacher und Liederhauer

 Veranstaltungen  Kommentare deaktiviert für Thomas Dürst Bildmacher und Liederhauer
Apr 252008
 
Backup and sync downloads
Freitag 25. April 2008:

Thomas Dürst; Bildmacher und Liederhauer

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Liedermacher und Steinbildhauer aus Dotzigen schreibt und komponiert seit einem Dutzend Jahren Stimmungslieder, die er mit seiner klassischen Gitarre begleitet Schindler List. Die Lieder besingen die Vielfalt des Lebens, wie Liebe, Glück, Trauer und Hoffnung.

www.stein-sign.ch

Grenchner Tagblatt, 28.04.2008:

presse_duerst

 

인턴 무자막 다운로드
 Posted by at 22:34

Silvan Bolle (Vibraphon) und Bruno Schaad (Kontrabass)

 Veranstaltungen  Kommentare deaktiviert für Silvan Bolle (Vibraphon) und Bruno Schaad (Kontrabass)
Apr 232008
 
뽀모도로 타이머 다운로드
Freitag 23. April 2008:

Silvan Bolle (Vibraphon) und Bruno Schaad (Kontrabass)

Schaad_HP

Silvan Bolle (Vibraphon) und Bruno Schaad (Kontrabass) spielen Kompositionen von Eric Satie, David Friedman und Thelonius Monk 크라이시스 다운로드. Die Stücke wurden eigens von den beiden Musikern für diese Duobesetzung bearbeitet. Neben arrangierten Passagen werden die Stücke auch für Improvisationen geöffnet.Durch die Mischung der perligen Töne des Vibraphons und den warmen Schwingungen des Kontrabasses entsteht ein angenehmer, meditativer Klang Download The Doctor 5 Episode. Angereichert mit einem Hauch von Jazz erwartet die Zuhörer ein teils spannender, teils entspannender Konzertabend.

 Posted by at 21:34

Markus Schori, Sarod Eine Reise mit den Tönen

 Veranstaltungen  Kommentare deaktiviert für Markus Schori, Sarod Eine Reise mit den Tönen
Apr 042008
 
 04. April 2008:

Markus Schori, Sarod Eine Reise mit den Tönen

schori

 

Der gebürtige Berner Musiker machte seine ersten Erfahrungen mit improvisierter Musik auf der Gitarre, er spielte Blues, Rock und Jazz Minecraft. Mit dem schrittweisen Umbau seiner Bordunsaitengitarre näherte er sich der indischen Musik und ihrer Klangwelt. Begegnungen mit Musikern aus Indien brachten ihn dieser Kultur näher, machten ihn vertraut mit deren Melodien, Rhythmen und Talas 스파이더 카드놀이 다운로드.

Fasziniert vom Klang der indischen Laute Sarod studierte er bei Ken Zuckerman in Basel und gibt seit 1998 regelmässig Konzerte. Sarod ist eine indische Laute, die meist aus einem einzigen Stück Holz gefertigt und mit einer Haut bespannt ist 윈도우 보류중인 다운로드. 17 bis 25 Metallsaiten bringen das Instrument zu klingen.

Grenchner Tagblatt, 07. April.2008 (zum lesen anklicken)

Download The Bike Boy. April 2008" href="http://www.cranio-rw.ch/wp-content/uploads/2013/01/GTschori.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer">GTschori

 Posted by at 22:41